menu

Radio Freequenns wird 20 - Herzlichen Glückwunsch nach Liezen!

Radio Freequenns wird 20
Herzlichen Glückwunsch nach Liezen!












Radio Freequenns zählt mit seinem Sendestart im Jahr 1999 zu den "Spätstartern" unter den ersten Freien Radios in Österreich: nach dem Fall des Rundfunkmonopols waren bereits einige Freien Radios in Österreich 1998 On Air gegangen. Radio Freequenns folgte dann aber bereits am 1. April 1999. Deshalb mußten die Liezener_innen etwas länger auf das Feiern der 20 Jahre warten als manche andere Freien Radios.
Nun ist es aber soweit: Am Montag, den 1. April, feiert Radio Freequenns seinen 20. Geburtstag und beginnt damit sein 'Jubiläumsjahr' mit verschiedenen Aktivitäten und Festivitäten. So wird etwa am 27. September im CCW Stainach das "Wiegenfest" gefeiert, weil im CCW Stainach entstand nämlich die Idee für Radio Freequenns!
Der erste Fixpunkt ist der TAG DER OFFENEN (STUDIO-)TÜR am 1. 4. von 9 - 17 Uhr in den Räumlichkeiten in der Kulturhausstraße 9 in Liezen.

Wir gratulieren unseren Kolleg_innen Hilde, Jackie & Thomas & dem ganzen Vorstand sowie allen Radiomacher_innen von RADIO FREEQUENNS - dem Freien Radio im Ennstal ganz herzlich!




< zurück AktuellThemen & News MitgliederFreie Radios in Österreich Radiothekcba Archiv Geschichte